Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 23.04.2010, 10:46 Uhr

Nix probieren, kaum Gemüse und Süßes danach-ich verzweifel - wie macht ihr`s?

Also grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn Kinder mal nur das eine und mal nur das andere essen, bei uns sind das Phasen die auch wieder vorbei gehen deshalb lass ich ihn da und er bekommt dann eben auch noch einen nachschlag Fleisch wenn er möchte, es war bisher immer so, dass er auch wieder Gemüse aß irgendwann.

Mit dem Nachtisch war es bei uns eine zeitlang genauso, er fragte beim essen ständig "reicht das, damit ich Nachtisch essen kann" wenn ich "nein" sagte kam dann natürlich "wieviel muss ich denn noch" das fand ich wirklich extrem nervig weil er sich nunmal einfach satt essen soll am Mittag.

Wir haben den Nachtisch dann abgeschafft, bzw. gibt es jetzt erst Nachmittags dann was süsses, oder ein Eis, oder einen Pudding.
Mir war das auch zu blöd das es immernur darum ging, wieviel er noch muss damit er was süsses haben kann.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.