Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 23.04.2010, 23:13 Uhr

Dann kommt nur noch das auf den Tisch, was gesund ist und worüber

gemeckert wurde. Süßes gibt es dann gar nicht mehr.
Entweder wird alles gegessen (eine Sache darf an den Rand mehr aber nicht) oder nichts, also acuh nicht sSüßes und die anderen Mahlzeiten werden auch nicht üppiger.
Meine probieren es auch regelmäßig , das ist das Alter. Aber wenn es dann zwei Tage nur Gemüse gibt, am dritten schmeckt es komischer Weise doch (mit Nachschlag!) Also bei Kohlenhydraten und Fleisch wiege ich aus anderen Gründen eh ab, Gemüse dürfen sie unbegrenzt essen.... Hach die Spargelzeit hat angefangen ( eines liebt es eines hasst es und der dritte ißt es weil es sonst keinen Nachtisch gibt ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.