Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.06.2018, 19:20 Uhr

Nicoleen

Müll - hauptsächlich Servietten, Muffinpapier, Essensreste, zerlegte Deko, Getränkepfützen...

Das ist hier auch eine Kleinstadt und man kennt sich. Viele führen sich trotzdem furchtbar auf. Bei 400-500 Leuten weiß ich nachher nicht mehr, wer wann wo saß und wer seinen Teller stehen gelassen hat. Die Leute sitzen im ganzen Gebäude verteilt rum.
Meine Tochter war bis vor 6 Jahren in einem Kindergarten im Nachbarort. Da klappte es auch nicht viel besser, es war aber mehr Druck bzgl. Kuchenspenden zu spüren.

Die Arbeit ist ja kein Drama, aber man darf sich schon ärgern, wenn von 100 Familien zehn Kuchen (inkl. der 6 vom EB) kommen oder von 100 Familien elf Leute beim Fest helfen (wieder inkl. 6 vom EB und zusätzlich 4 Partner, also genau 1 Helfer vom Rest der Elternschaft). Ich hab's in spätestens zwei Jahren hinter mir. Das Personal macht das ewig mit. Bis sie halt keine Lust mehr haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.