Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.06.2018, 10:17 Uhr

Nicoleen

Ausreichend und passendes Geschirr mitbringen klappt hier bei höchstens 50% der Familien (Erfahrung aus 2 Spielgruppen, 2 Kindergärten und 2 Schulen in 11 Jahren). Wir schreiben es trotzdem immer noch in die Einladungen.
Das ist aber nicht das größte Problem, weil der Kindergarten eine Industriespülmaschine hat. Die braucht nur ein paar Minuten. Geschirr hin und her tragen muss aber schon jemand (bei uns die Küchenkraft und ein Helfer in der Küche, zwei Helfer, die im ganzen Kindergarten rumlaufen und Geschirr einsammeln, zwischendurch die Tische abwischen, Müll einsammeln von Leuten, die zu faul sind zum Mülleimer zu laufen etc.).
Das ist hier eine ganz normale Gegend, trotzdem klappt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.