Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.06.2018, 9:26 Uhr

Nicoleen

Ähm...

Tische aufbauen: Bierbänke sind eine Sache von maximal 15 Minuten mit 4 Leuten.

Buffet für Ordnung sorgen: War bei uns noch nie notwendig. Kinder gehen mit ihren Eltern hin und DIE haben für Ordnung bei ihren Kindern zu sorgen.

Geschirr spülen: Geht's noch? Bestimmt nicht. Jeder bringt sein Geschirr mit und nimmt es wieder mit nach Hause. Gespült wird bei uns gar nichts.

Abbau: Nochmal 15 Minuten, wenn alle noch verbliebenen Eltern mit anpacken: 5.

Man kann alles auch viel komplizierter machen als notwendig.

Und ganz ehrlich... ich muss meinen 3-Jährigen beim Sommerfest nicht permanent beaufsichtigen und an der Leine herumführen. Er KENNT die Kita doch und seine Freunde sind da. Die spielen genauso wie auf dem Spielplatz. Dann reicht es wenn man DA ist, man muss nicht permanent hinter dem Kind stehen. Und mein fast 2-Jähriger rennt bei so vielen Leuten eh nicht weit weg von mir.

Ansonsten soll Papa halt den Arsch hochkriegen und mitkommen. Warum muss denn immer alles an den Mamas hängen bleiben? Papa spendet den Samen und ist sonst raus aus der Sache oder was? Kann's doch nicht sein.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.