Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gruna am 04.10.2008, 23:58 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Hallo liebe Kigakids-Eltern,
ich bin nun seit dem 1.10. auch eine von Euch! Beim Eingewöhnen von meiner Tochter war ich ja bei allem, was im Kindergarten so los ist immer dabei und wurde Zeugin von einem meiner Meinung nach furchtbarem Vorfall. Ein Junger hat in die Hose gemacht und die Erzieherin setzte ihn beim Klamottenwechsel im Klo mit dem nachten Po einfach auf den Boden!!! Auf meine Frage, ob sie das hier immer so machen, sagte sie, sie wisse es nicht!!! Sie war einfach gereizt und wollte mit mir nicht reden! Mir stehen die Haare zu berge, ich will nicht, daß meine Tochter nackig auf dem dreckigen Kloboden sitzt und sich womöglich da irgendwas holt! Was würdet ihr machen in so einem Fall? Ab Montag soll meine Tochter alleine im Kiga bleiben (ihr gefällt es!), aber ich habe echt Angst!
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.