Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.10.2008, 10:10 Uhr

Wirklich dramatisch!

Hallo

oh man, also man kann einfach aus ALLEM ein großes Problem machen! Klar, es ist nciht so toll, aber das sie das "immer so " machen war ja auch eine sehr provokante Frage, wie soll die Frau denn darauf reagieren? Ja, sagen, das wäre ja daneben. NEIN, sagen, wo du doch grad daneben stehst und dann sie den Einzelfall auch noch mit dir diskutieren soll? Geht doch auch cniht! Also: entweder du vertraust dem KiGa, dass dein Kind dor gut aufgehoben ist und es sicherlich NICHT daran stirbt FALLS es auch mla kurz auf dem Boden sitzt. Oder DU bist noch cniht so weit, deinem Kind diese schrecklichen Dinge zuzumuten...dann lass sie halt noch zuhasue. Dein Kind wird garantiert KEIN problem mit solchen Dingen haben..das ist wirklich ein Mama- Ding!

Meine Tochter kam auch lange immer mit völlig dreckigem Po nach hause..sie WOLLTE dort unbedingt selbst abwischen...nun gut *würg*..aber sie hat es überelbt, undd nun KANN sie es auch...

Lg Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.