Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sockenfee am 05.10.2008, 14:09 Uhr

Ich finde es eher furchtbar....

.... wenn der Kloboden tatsächlich dreckig ist in der Einrichtung.
Und das wird er kaum sein, oder? Wahrscheinlich sind auf jeder Klobrille mehr Bakterien zu finden als auf dem Boden.

Bist Du der Erzieherin und dem fremden Kind aufs Klo hinterhergegangen??? Oder wieso bist Du Zeugin dieses entsetzlichen Vorfalls geworden?

Ich finde da nichts dramatisches dran und beurteilen kann es eh niemand, der nicht dabei war...

Wir hatten in der Pekip-Gruppe mal eine Mutter, die aufgehört hat weil sie die pullernden Babys eklig fand.... tja....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ich finde es auch härter als erwartet

Jette ist jetzt seit Mo.im Kiga morgens und fühlt sich auch wohl und weint nicht morgens,aber ich muß sagen,daß es mir enorm schwerfällt sie dort zu lassen.Ich lass mir zwar nichts anmerken und sie klammert auch an meinen Bein seit zwei Tagen ,aber zuhause kommen dann doch die ...

von glucose34 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wie findet ihr das?

Ich habe um zwölf Uhr meinen Sohn (5) aus dem Kuga geholt und wurde direkt von der Kindergärtnerin angesprochen, das der Kleine seine kornflakes wieder mit nach Hause nimmt,weil er beim Frühstück den Plastiklöffel kaputtgebrochen hat. Er hatte vor ein paar Wochen schonmal einen ...

von krabbe27 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Platz in der Gruppe finden

Emily ( wird im Juli 3) geht seit März vormittags in den KiGa ( Regelgruppe) Die Eingewöhnung nach dem Berliner Modell klappte suuuper! Obwohl sie ein eher schüchternes Kind ist, hat sie sich recht schnell an die Betreuerin binden können und erweitert ihr " Areal" ...

von ..marion.. 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Finde ich auch nicht so toll

Die Qualität der Fotos ist ja auch nicht so toll, wenn du sie dir dann zuhause selbst ausdrucken mußt, oder? Bei uns gibt es immernoch Mappen beim Fotografen und bei den Fotos die die Erzieherinnen machen, werden die Fotos im Flur ausgehängt und man schreibt seinen Namen dazu, ...

von Hofi2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wo finde ich...? Internetseiten/Lexikon Tiere und ihr Lebensraum....

Hallo, kennt vielleicht jemand Seiten im Internet, wo die Tiere erklärt sind z.B. was sie essen, ob sie Knochen haben, Zähne, wie groß sie werden, welche Geräusche sie machen, wo sie leben usw.? Ich werde zurzeit von meinen Beiden Kinder gelöchert nach einzelnen Tieren. ...

von Löwi84 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wo finde ich grobe Richtlinien für die Entwicklung von Kindern?

Hallo, Ich suche ein Info was ein Kind mit 4, 5 und 6 Jahren können sollte. Ich weiss, dass jedes Kind unterschiedlich ist aber es gibt ja auch bei den U-Untersuchungen Richtlinien was verlangt wird. Wo finde ich diese Info? Habe im Web und hier bei RUB nichts Derartiges ...

von krueml 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Findet keinen Anschluss (lang!)

Hi, mein Sohn (3,5 Jahre) geht jetzt seit September in den Kindergarten. Die Eingewöhnung hat super geklappt. Er hat gleich ein Mädchen in seinem Alter gefunden und beide waren den ganzen Vormittag händchenhaltend unterwegs. Leider ist die Kleine im Dezember umgezogen, so ...

von yeshara 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.