Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelmausi am 05.10.2008, 20:59 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Ich an deiner Stelle würde mich genauso aufregen!!!
Finde es auch nicht ok - 1. wegen dem Ekelfaktor (klar gibt es im Kiga noch viele andere "unhygienische Situationen, die man nicht verhindern kann, aber rausfordern braucht man´s ja auch nicht!) und 2. wegen dem wahrscheinlich kalten Boden!
Und ausserdem, der arme Kleine wie muss der sich denn vorkommen, wenn er wegen nasser Hose da einfach "abgesetzt" wird!
An deiner Stelle hätte ich da auch gefragt, ob das bei ihr so üblich ist und ihre Antwort finde ich ganz schön unverschämt!
Wenn es deiner Tochter in dem Kiga gefällt würde ich sie nicht gleich wieder abmelden, sprich doch vielleicht mal mit anderen Müttern darüber, mal schaun was die für Erfahrungen mit den Erzieherinnen gemacht haben, vielleicht hatte sie ja wirklich nur einen schlechten Tag.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.