Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1079 am 05.10.2008, 9:31 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Also bei uns hätte ich nun überhaupt keine Bedenken und keine Sorge, weil
1. gehen alle (bis auf die Erzieher/innen) nur mit Hausschuhen in den Waschraum
2. hat der KiGa Fussbodenheizung!

Generell finde ich es aber jetzt nicht schlimm, wenn ein Kind mal ganz kurz auf dem Boden sitzt....

Dass die Erzieherin genervt war kann ich ir vorstellen.
Es ist mit Sicherheit anstrengend, wenn einem genau auf die Finger geschaut wird bei der Arbeit.
Wenn mich jetzt jemand angesprochen hätte, ob das immer so gehanhabt wird...
Also, da muss ich Reni echt Recht geben- das ist schon etwas heftig!

Lass es doch langsam angehen und gucke dir erst mal alles ohne Kommentare an!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.