Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carpenter am 07.10.2008, 20:52 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Hast zu zufällig mit der Stoppuhr danebengestanden wie lange der Junge dort saß? Nach meinen Erfahrungen dauert sowas zwischen 20 und 30 Sekunden. Ob man sich da schon eine Blasenentzündung oder ähnliches holt, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Nebenbei, was hast Du in dem Moment dort zu suchen gehabt? Wenn die Tür nicht geschlossen war (hätte ich in jedem Fall gemacht) wäre es doch nur taktvoll gewesen, sich umzudrehen. Dem Jungen kann es schon peinlich genug sein, sich in die Hose gemacht zu haben, da braucht es keine Zuschauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.