Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 06.10.2008, 15:09 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Hallo, finde das Vorgehen der Erzieherin in diesem Falle auch nicht optimal, aber dramatisieren würde ich auch nicht...bei uns hab ich heute noch gesehen, dass die Erzieherin das Kind, welches sich nass gemacht hatte, auf ein grosses Handtuch gestellt hatte, da konnte es sich ruhig und sauber anziehen...so geht es auch! Vielleicht war sie insgesamt den Tag über schon überfordert, kommt ja mal vor. Also solltes auch Du den richtigen Ton wählen - den hier im Forum allerdings auch manche Damen vermissen lassen.
Liebe Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.