Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 05.10.2008, 21:04 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Unsere Kindergärtnerin hatte unseren Sohn auch mal auf den kalten Toilettenboden gesetzt. Er hatte eingemacht. Überall wollte sie die "Sauerei" auch nicht haben. Kann ich verstehen. Ich setzte ihn bei uns im Bad auch auf den Boden. Dort kann man alles leichter wegwischen. Gut, wir haben Fußbodenheizung. Im Winter ist es dann wärmer. Die Erzieherin hatte es mir auch erzählt. Ich fand es in Ordnung.
Aber ich habe kein Problem mit Dreck. Meinen Kinder haben auch mal Pfützenwasser getrunken, weil ich nicht schnell genug war. Und der Kleine sogar einen Nacktschnecke gegessen. Wie lecker! Ihnen hat es nicht geschadet, sie sind allergiefrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.