Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 05.10.2008, 9:26 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Hallo!Also ich muss dir Recht geben! Ich finde es auch nicht so toll! Wenn sie das mit meinen Buben machen würden dann würde ich,dieses Thema nochmal ansprechen und ihnen sagen das sie das bei meinem Jungen bitte unterlassen sollen!
Hygenisch gesehen ,finde ich es nicht sehr gut! Klar gehört das dreckig werden beim spielen dazu !(vorallem wenn im Freien gespielt wird) !Aber das ginge mir eine Spur zu weit!
Mal abgesehen davon ist der Boden bestimmt sehr kalt ,eine Fussbodenheitzung hat der Kiga bestimmt nicht!
Kleine Mädchen können sich auch eine Blasenentzündung holen!Und das finde ich dann nicht mehr witztig!


LG
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.