Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.10.2008, 0:12 Uhr

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Hallo geruna...
nun mach dich mal locker!
Dein erstes kind, oder?
Sicher war das hygienisch nun nicht einwandfrei..da gebe ich dir recht.
Aber: deine Tochter wird im Kindergarten noch viel "furchtbarere" (wie du schreibst) Sachen erleben.
Sie wird sich über die finger pinkeln, im Klo wühlen, sich selbst den Po abwischen und alles quer über den Hintern schmieren, danach die Hände nicht ordentlich waschen, dann ihr brot essen........und wird dabei def. nicht sterben. Die Kinder werden sich gegenseitig anniesen, anhusten, mit den Fingern in der nase bohren und dann den nächsten anlangen. Sie werden Sand futtern, die angebissenen Äpfel weiterreichen und die gekauten Kaugummis aus dem Mund ziehen und teilen...

Du hast ja nun angemerkt, dass du das nicht ok findest was die Erzieherin gemacht hat, und sie weiß das sicher auch und wird darauf besser achten. Dass sie genervt ist, wenn grad Streß ist, du ihr beim Kinder-umziehen zuschaust und dann auch noch als "Neu und erstes Kind Mutter" reinquatschst, kann ich irgenwie verstehen...:)
Also...keep cool

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

klopperei im kiga

hallo, ich muss mich hier mal auskotzen! mein sohn (3) ist seit gut einem monat im kiga. er hatte von anfang an einen "besten" freund. dedric. nachdem dieser krank war hat sich unser junior mit diesem max angefreundet. und alles was dieser max macht macht auch mein sohn ...

von hubertino 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.