Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ameliee am 06.10.2008, 9:34 Uhr

Du lieber Himmel......

.... du scheinst ja ein ziemlicher Hygyienefanatiker zu sein.

Ich sehe sowas ziemlich gelassen.Vielleicht solltest du mal einen Vormittag die Arbeit im Kiga übernehmen, da würdest du schon sehen, daß man nicht immer alles korrekt machen kann.

Es gibt soviele Situationen im Leben eines Kindes die hygienemäßig sicher nicht einwandfrei sind. Man denke nur an Spielen auf dem Spielplatz, vielleicht ein wenig Sand essen.. Meiner hat immer wenn er im Einkaufswagen oben in diesem Sitzchen saß, die Lenkstange vom Wagen abgeleckt.... brrrr
Wenn da vorher jemand den Wagen geschoben hat, der gerade einen Infekt hat.....denn es ist ja bekannt, daß die meisten Viren und Bakterien über die Hände übertragen werden.

SChlimm finde ich höchstens, daß du der Erzieherin zuguckst, wie sie das Kind saubermacht. Meinst du nicht , daß auch ein kleines Kind schon Schamgefühl hat??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.