Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 08.07.2009, 11:38 Uhr

ich muss immer mehr mit entsetzten feststellen das ....

in soooo vielen kindergärten menschen arbeiten die dort nicht hin gehören.

unsere kinder waren auch ein 3/4 jahr in so einem kiga.

jeder mutter die soetwas tut würde man das kind weg nehemn.

sorry an alle erzieherionnenm, aber was glaubt ihr woher euer doch manchmal so schlechter ruf her kommt. weil es anscheinend sooo viele schwarze schaafe unter euch gibt.

kinder sind das wertvollste was es gibt, warum geht man mit ihnen nicht anständig, behutsam und liebevoll um.

kerstin


es tut mit sehr sehr leid für deine maus und dich, ich würde aber ein gespräch vordern und daanach schritte einleiten wenn nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.