Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnubbelchen20 am 08.07.2009, 11:06 Uhr

@Manu

Hallo Manu,

einen Elternbeirat gibt es zur Zeit in dieser Gruppe nicht. Bei uns hat jede Gruppe einen eigenen.

Die anderen beiden Mütter wollen damit nichts mehr zu tun haben, sie haben ja auch schon gewechselt.

Besagte Erzieherin hat sogar die eine der beiden Mütter beim Jugenamt gemeldet, da sie ihr Kind unregelmäßig (nicht jeden Tag zur gleichen Zeit) von der Kita abgeholt hat. Die anderen beiden waren auch wohl schon zusammen bei der Leiterin und die hat ihnen dann geraten den Platz zu kündigen wenn es ihnen nicht passt. Auf die Vorwürfe gegen die Erzieherin wird dort wohl gar nicht eingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.