Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 08.07.2009, 17:51 Uhr

Probleme mit Erzieherin

Weil ich mich auch erst rückversichere, ob ich die Klatsch habe oder andere. Wenn mir von 15 Müttern mit denen ich über sowas spreche 15 sagen, sie und ihre Kinder finden die Erzieherin toll, dann würde ich mich durchaus selbstkritisch fragen, ob es an mir und meinem Kind liegt.

Daher spreche ich in der Regel auch erst einmal mit anderen Müttern, an deren Meinung mir etwas liegt, um mir ihren Eindruck schildern zu lassen. Was ist so schlimm daran?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit Erzieherin...achtung lang

Brauch mal ein paar gute Worte. Bin grad ziemlich sauer auf die eine Erzieherin meines Sohnes. Alles wegen diesem blöden Streik. Ich arbeite 20 Stunden, teilzeit, 4 tage in der Woche von zu Hause, 1 Tag die Woche im Büro. Mein Sohn 3 1/2 geht in den Kindi von 8:30 bis 14 Uhr. ...

von Rennsemmel 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Erzieherin

Probleme mit der Erzieherin

Hallo, ich bin neu hier, heiße Tanja bin 27 Jahre alt, verheiratet habe 2 Kinder Laura 5 und Julia 3. War heute im Kindergarten beim Elterngespräch, da sagte mir die Erzieherin das Sie einen Heilpädagogen einschalten möchte, weil meine Tochter Julia 3 keine ganzen Sätze ...

von Laura 0908 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.