Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.07.2009, 20:12 Uhr

@an euch beide;-))

bestimmt und da gebe ich euch 100%tig recht sind mütter auch nicht immer das gelbe vom ei.

ich will hier keinen verurteilen, aber fakt ist es gibt zu viele die in dem beruf arbeiten und nicht dort hingehören.

aber bitte biette das heisst nicht das alle ihren job nicht gut machen. nein es gibt auch viel zum glück die ihren job mit herz und verstand machen. denen werde ich auch immer dankbar sein und ja ihre arbeit weiss ich zu schätzten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.