Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 08.07.2009, 13:55 Uhr

ich muss immer mehr mit entsetzten feststellen das ....

Natürlich ist einem als Erzieherin bewußt, das es leider schwarze Schafe gibt. Aber was sollen wir bitte schön dagegen tun? In unserer Einrichtung werden keine Kinder eingesperrt oder dergleichen. Hier würde ich meine eigenen Kinder ohne wenn und aber jeder Gruppe anvertrauen.

Ich glaube aber, das der schlechte Ruf vor allem davon kommt, das viele gar nicht wissen, was wir für Arbeit leisten. Da wird angenommen, das wir nur Kaffee trinken und die Kinder beaufsichtigen, thats it. Wer sich mal mit dem Berufsbild befasst hat und hinter "die Kulissen geschaut hat", der ändert schnell seine Meinung.

Ansonsten finde ich es natürlich absolut krass, was in dem beschriebenen Kindergarten läuft und ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen, denn es ist wichtig, das du dein Kind gut aufgehoben weißt!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.