Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 08.07.2009, 14:38 Uhr

aber biggi, dann zufällig beide gleichzeitig?...mmmmh....

hallo,
ob nun beide gleichzeitig keine titer besitzen, oder was auch immer kann ich ja nicht beurteilen. ich habe nur geschrieben, dass dieses der grund sein kann.
ich musste gleich nach ankündigung das ich schwanger bin zum betriebsarzt. dieser nimmt blut ab und bis das ergebnis da war durfte ich auch nicht arbeiten. meiner kollegin fehlten antikörper gegen masern. sie durfte bis zum schluss nicht arbeiten. du glaubst gar nicht wieviele erwachsene keinen vollständigen impfschutz haben.

lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.