Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.07.2009, 13:29 Uhr

aber biggi, dann zufällig beide gleichzeitig?...mmmmh....

Also ich habe mir dieselbe Frage gestellt wie MM. Ein wenig komisch ist die ganze Sache schon.
Mag ja sein, dass das auf eine der Beiden zutrifft, aber gleich auf alle Beide? Und genau am selben Tag?
Und überhaupt und sowieso? Wieso hat sich das noch nicht rumgesprochen, dass sie schwanger sind? Bei uns hätte man längst drüber geredet.
Und wenn dann gleich 2 Erzieher aus EINER Gruppe fehlen, muss ja eigentlich eine Elternversammlung einberufen werden. Bei UNS wäre da auf jeden Fall ein Gespräch von der Leiterin und den anderen Erziehern erfolgt. Einfach so ins Leere hätte man uns nicht gelassen.

Find ich jedenfalls alles sehr merkwürdig in der Kita.

Ich denke, dass wenn man da jetzt über Wochen keinen besseren Rhythmus reinkriegt und die Tochter jeden Tag nicht will, man entweder abwartet, ob es bald noch mal eine neue Gruppenkonstellation gibt oder man eben einfach die Kita wechselt und fertig!

Viel Glück, LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.