Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 08.07.2009, 11:29 Uhr

Probleme mit Erzieherin

Hallo Katrin,
hat denn eine der beiden Mütter die Erzieherin beim Jugendamt bzw. beim Träger der Einrichtung gemeldet? Wenn es stimmt, dass die Erzieherin die Kinder in den Waschraum eingesperrt hat, ist das Freiheitsberaubung bzw. Kindesmisshandlung und gehört angezeigt!
Was sagt der Elternbeirat der anderen Gruppe?
Könnt Ihr nicht einen Elternabend einberufen - ohne Beteiligung von Erzieherinnen? Was sagen denn andere Eltern?
Was ist mit dem Rat der Einrichtung? Solche schwerwiegenden Fälle muss der behandeln.
Wer ist denn bei Euch der Träger?
Gruß
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit Erzieherin...achtung lang

Brauch mal ein paar gute Worte. Bin grad ziemlich sauer auf die eine Erzieherin meines Sohnes. Alles wegen diesem blöden Streik. Ich arbeite 20 Stunden, teilzeit, 4 tage in der Woche von zu Hause, 1 Tag die Woche im Büro. Mein Sohn 3 1/2 geht in den Kindi von 8:30 bis 14 Uhr. ...

von Rennsemmel 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Erzieherin

Probleme mit der Erzieherin

Hallo, ich bin neu hier, heiße Tanja bin 27 Jahre alt, verheiratet habe 2 Kinder Laura 5 und Julia 3. War heute im Kindergarten beim Elterngespräch, da sagte mir die Erzieherin das Sie einen Heilpädagogen einschalten möchte, weil meine Tochter Julia 3 keine ganzen Sätze ...

von Laura 0908 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.