Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.07.2009, 12:58 Uhr

@birgit2 ne das glaube ich nicht das der ruf daher kommt;-)))

ich glaube es ist wirklich was selbst gemachtes.

wie gesagt ich rede jetzt nicht von allen erzieherinnen, aber es gibt ne menge.

sie wissen grunsätzlich vieles besser, was die erziehung angeht. viele sid selbst kein gutes vorbild usw. wenn ich hier manchmal antworten von erzieherinnen lese da kann ich nur schlucken.

ich habe hinter die kulissen geschaut und dies hat mich in meiner meinung nur bestärkt. ich habe eine ausbildung zur erzieherin gemacht und habe festgestellt das ich so nicht arbeiten möchte.

aber ich will nicht nur über erzieherinnen schlecht rden, weil es gibt da auch noch die andern die liebevoll und ganz toll um die kinder kümmert. sie fördert, fordert und ihnen viel pos mit auf den weg gibt.

kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.