Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 26.11.2009, 8:58 Uhr

Ich habe Angst wegen der Schweinegrippe

Guten Morgen

Mein Sohn geht seit Oktober 09 in den Kindergarten,gestern hat er einen Zettel mitgebracht das in der Elefantengruppe ein Kind Schweinegrippe hat,so es liegt im Krankenhaus,ich habe echt langsam Angst,und bin echt am überlegen ob ich meinen Sohn impfen lasse.Ist die Schweinegrippe wirklich so schlimm wie die es in Fernseher bringen?Impft ihr eure Kids?Wäre schön wenn ihr mir zurück schreibt,mache mir Sorgen.


LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.