Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 26.11.2009, 13:47 Uhr

ich hatte sie vor ner woche

also ich kann euch beruhigen.
ist nichts schlimmeres, wie ne heftige Grippe.
ich hatte noch nicht mal fieber.

unser sohn (5) hat sehr oft Kruppanfälle und über ihn hab ich mir auch sorgen gemacht.
mein arzt meinte aber, dass die schw.grippe lange nicht so schlimm wär, wie die influenza.
und wenn mein sohn krank werden würde, müsse man einfach nur schauen, dass er keine lungenentzündung bekommt.

und die impfungen sind auch nicht so ohne.
ich kenne, die hatten überhaupt keine probleme, aber andere im bekanntenkreis, liegen genau so mit grippesymptomen im bett wie ich MIT schweinegrippe


wenn jemand wissen will, wie sich die schw.grippe bei mir ausgewirkt hat und wie der verlauf war, könnt ihr mir gern ne PN schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.