Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 26.11.2009, 9:50 Uhr

Ich habe Angst wegen der Schweinegrippe

Also: von einem Bekannten der Sohn hat ganz am Anfang die Schweinegrippe gehabt. (Sommerferien Urlaub auf Malle). Er und seine Familie mußten eine Woche zu Hause bleiben und das wars.
Eine Impfung kommt für uns nicht in Frage, weil wir auch in keiner Form zu einer Risikogruppe gehören.
Letzte Woche war Alina krank, 41 Fieber, zweimal gebrochen und Durchfall...Antibiotikum und dann war es auch wieder gut. Vielleicht war es die Schweinegrippe, vielleicht auch nicht.
Im TV wird immer alles dramatisiert, Schweinegrippe soll schlimm sein, aber an der Impfung scheint auch schon jemand gestorben zu sein....
Wie gesagt: keine Risikogruppe - keine Impfung....Meine Einstellung!

LG
fru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.