Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.11.2009, 13:09 Uhr

Klares NEIN!

Hallo
wir impfen auch nicht. Gegen normale Grippe haben wir auch nie geimpft. Mir ist das mit den Nebenwirkungen einfach zu unsicher, man weiss ja noch gar nicht wie sich die Impfung insgesamt auswirkt (ich meine jetzt nicht nach ein paar Std., Tagen o Wochen sondern auf wirklich laaange Sicht).

Klar hat man ein mulmiges Gefühl dass es einen treffen könnte, aber da müsste man sich ganz wegpacken in der jetzigen Jahreszeit, geht ja nicht nur die Schweinegrippe um die gefährlich werden könnte...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.