Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 26.11.2009, 9:25 Uhr

Ich habe Angst wegen der Schweinegrippe

Hallo,

um uns rum erkranken zur Zeit immer mal wieder Kinder an der Schweinegrippe, sei es in der Klasse meiner Großen oder im Kiga vom Kleinen, unterrichtet wird man davon gar nicht mehr, ich erfahre das nur von den Kindern selbst.
Eine Notwendigkeit für eine Impfung sehe ich momentan eigentlich nicht, obwohl wenn ich von Opfern der SG lese, die ohne Vorerkrankungen waren, komm ich auch wieder ins Grübeln.

Lg. mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.