Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 26.11.2009, 12:43 Uhr

Klares NEIN!

Bei uns wird keiner geimpft. Im KiGa meiner Tochter hin vor 2 Wochen auch ein Schild, viele Eltern sind wieder umgedreht. Meine Tochter war trotzdem dort und es ist alles ok. Jetzt hat siezwarn Husten und ein bissle Schnupfen, doch ich denke, es nur ne ganz normale Erkältung!
Mein Mann ließ sich auch nicht impfen, obwohl er zur "Risikogruppe" gehört (Feuerwehr).
Dieser Impfstoff ist einfach zu unsicher, und außerdem grasieren ja schon Meldungen über ein mutiertes Virus. Da hilft der Impfstoff dann garnicht mehr.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.