Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 26.11.2009, 9:08 Uhr

Ich habe Angst wegen der Schweinegrippe

Meine Kinder 7 und 3 gehen in die Schule und KIGA, dort sind auch bestätigte Fälle von Schweingrippe erkrankte Kinder vorhanden. Morgen haben wir einen Impftermin für beide und werden bei gegen der SG impfen lassem. Meine 3 J ist so wieso Lungen empfindlich und kam als chronisch krank so oder so in Frage und die 7 soll der Kleinen gleich behandelt werden, zumal mein Mann und ich beide seit Knapp 4 Wochen geimpft wurden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.