Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 26.11.2009, 23:16 Uhr

Wenn ich Krebs oder sonstwas unnötiges haben will, lass ich impfen ;-)

Mein Sohn hatte die SG, getestet und Befund positiv.

Ihm gings nicht wirklich schlechter wie bei ner Erkältung und nach wenigen Tagen war alles überstanden.

Mir ist der Impfstoff zu unsicher, nicht ausreichend getestet, anderer Wirkstoffgehalt als bei den Probanden, keine Langzeitnebenwirkungen absehbar, zuviel Mist drin das keiner braucht- wir lassen keinesfalls gegen die SG impfen, jetzt wo ich gesehen habe wie "schlimm" die SG ist erst recht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frage zu Masern und Impfen!!!

Hallo, meine Tochter (3 Jahre und 4 Monate) ist gegen Masern geimpft. Seit gestern Abend hat sie starken Schnupfen und blieb heute zu Haus. Jetzt rief mich gerade meine Freundin an und sagte, dass heut Morgen an der Kita-Tür dranhing, dass es eine Masernerkrankung ...

von lali77 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

windpocken der kiga ist fast leer warum lassen so wenige ihre kinder impfen?

bei uns ist der kiga fast wie ausgestorben, weil so viele kinder die windpocken haben. find ich schon ganz schön schlimm. warum lassen nur so wenige ihre kinder dagegen impfen? damit könnte man die ganze geschichte sehr eindämmen. toi toi toi bis jetzt haben wir sie noch ...

von Zwillingsmama04 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.