Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 13.03.2018, 12:00 Uhr

Eher später...

Danke du sprichst mir aus der Seele, leider steht man mit dieser Meinung oft alleine da und wird als Übermutter bezeichnet. Ich habe in diesem Bereich hineingeschaut, mehr als 1 Jahr aus Forschungszwecken in verschiedenen Einrichtungen und mir haben die Kinder sehr leid getan, es mag zwar sein das einige das mitmachen doch die Mehrheit gibt es irgendwann auf zu weinen und fügt sich. Früher hieß die Empfehlung sogar erst ab 4. Ich verurteile auch keinen der unbedingt muss aber man darf bitte nicht immer sagen es war das beste fürs Kind. Jedes Kind ist anders und unsere kam erst mit 3,5 Jahren da Sie es selber entscheiden hat was für mich unheimlich wichtig war und Sie geht gerne aber auch nur dann wann Sie will. Das Beste fürs Kind ist ein erfülltes liebevolles zuhause, das aktive spielen wollen mit anderen Kindern kommt meist erst ab 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.