Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 15.03.2018, 23:07 Uhr

Eher später...

Ich habe festgestellt das meist diejenigen behaupten frühe Fremdbetreuung wäre schädlich, die es es sich locker leisten können 3 Jahre zuhause zu bleiben.
Besonders diesen Satz "wenn das Kind zuhause eh ein gestörtes Familienleben hat, wäre eine frühe Fremdbetreuung natürlich besser" kann ich gar nicht leiden.

Da kommt man sich als Mutter die aus finanziellen Gründen ihr Kind früher in die Bertreuung gegeben hat, gleich minderwertig vor. Ich wäre gern länger zuhause geblieben, wollte aber nicht auf jeden Cent gucken müssen, wenn man mal was mit der Familie unternehmen, oder in den Urlaub fahren möchte.

Dafür das Kinder darunter leiden früh in die Betreuung zu kommen, kenn ich aber ganz schön viele, die gern in die Kita gehen. Ich sehe da meist glückliche Gesichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.