Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 18.03.2018, 5:26 Uhr

Ab wann kita?

Mein großer ging mit 14 Monaten. Eingewöhnung war 2 Tage und verlief einfach super.

Ja ... dann kam der kleine.
Auch er sollte mit 14 Monaten in die Krippe.
Keine Chance. Er ist ein reines Mama Kind und war zu diesem Zeitpunkt nicht mal bereit bei Oma oder Opa für 15 Minuten zu bleiben. Ich hab dann meine Elternzeit auf 2 Jahre verlängert (April 2018). Letztendlich ist er mit 18 Monate, seit November 2017, im Kiga und ich wieder arbeiten. Der Zeitpunkt war perfekt, fremdeln ging gerade ...

Ich würde es immer wieder vom Kind abhängig machen.

Aktuell ist er 22 Monate und ich könnte mir eine eingewöhnung nicht vorstellen. Zur Zeit ist er wieder sehr Mama Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.