Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.03.2018, 8:49 Uhr

Ab wann kita?

Grundsätzlich finde ich deinen Plan gut. Wobei du auch erst 2- 3 Monate vorher anfangen kannst mit der Eingewöhnung. Du solltest aber auch mit einer schwierigen Phase rechnen, die auch erst nach einem halben Jahr auftreten kann. Meine Kinder sind mit jeweils 2 Jahren 3 Vormittage in den Kindergarten gegangen und wir haben immer ca. 4 Wochen Eingewöhnung gebraucht. Beiden Kindern hat das auch nicht geschadet, sondern sie haben eher profitiert. Günstig empfinde ich auch, wenn die Kinder vom Babyalter an, noch andere nahestehende Bezugspersonen haben. Bei mir waren das immer meine Eltern, die sich sehr engagiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.