Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 13.03.2018, 10:34 Uhr

Ab wann kita?

Meine 3 Kinder (heute 13, fast 11 und fast 7) sind mit ca. 2 Jahren in die Kita (Kinderkrippe) gegangen -> meine 2 Töchter mit 2 Jahren und mein Sohn 3 Monat vor seinem 2. Geburtstag.
Eher würde und hätte ich meine Kinder nicht in die Kita gegeben.
Meine 2 großen Kinder sind mit 12 Monaten gut gelaufen, aber meine kleinste Maus lief erst mit 15 Monaten. Außerdem waren alle 3 Kinder schon mit 2 Jahren relativ selbständig -> alleine Essen und Anziehen.

Ich habe mich immer nach meinen Kinder gerichtet.

Bei meiner 1. Tochter bin ich während der Eingewöhung mit dem 2. Kind schwanger geworden. Ich habe für sie nicht gleich 9h-Tag gebucht, sondern erstmal nur bis Mittag (5h) und später (nach ca. 1 Jahr) auf vollen Tag (9h) langsam erhöht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.