Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 29.04.2019, 9:10 Uhr

Wieviel würdet ihr denn als Eltern geben?

Da ist die Meinung und die Möglichkeiten ja auch sehr unterschiedlich.
Unser Sohn ist in seinem Freundeskreis fast der Letzte,der heiratet und die Beiden waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen.Entsprechend konnten sie für sich entscheiden,was für sie passen würde und was nicht.
Herausgekommen ist dabei die Hochzeit mit Party an einem Tag und natürlich gab es keine Nachfrage,was wir geben würden,das ist meine persönliche Überlegung .Mein Mann ist da ziemlich neutral,er sagt: wie du meinst...
Das wir den Bräutigam ausstatten,da sind wir uns einig.Ich dachte dann an 3000 € ,die wir dann auch später den beiden anderen geben könnten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.