Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.04.2019, 15:53 Uhr

Wieviel würdet ihr denn als Eltern geben?

Puh, mich erschrecken ja immer die Dimensionen, in denen heutzutage geheiratet werden muss.

Und ich mag überhaupt nicht darüber nachdenken, was das für mögliche Hochzeiten unserer drei Kinder bedeutet.
Was mir die Hochzeit "wert" wäre, hängt ja auch davon ab, wie viel ich habe. Vielleicht ist das in einigen Jahren mehr als momentan mit zwei ausgezogenen studierenden Kindern.

Vor zwei Jahren hat der Sohn einer Freundin geheiratet. Wenn ich mich recht erinnere, hat die Hochzeit etwa 30.000 € gekostet, und es war von vornherein klar, dass das zu je einem Drittel vom Brautpaar und den jeweiligen Eltern bezahlt wird.
Also war meiner Freundin die Hochzeit ihres Sohnes 10.000 € wert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.