Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.05.2019, 15:33 Uhr

Wieviel würdet ihr denn als Eltern geben?

Wir haben von den Schwiegereltern 400€ bekommen, von meinen Eltern einen Kühlschrank. Den wollte mein Mann zum Umzug unbedingt haben, aber 1600€ erschienen mir zu viel. Meine Eltern lieben meinen Mann ;-)

Beide Elternpaare achteten darauf, dass alle Kinder den gleichen Betrag bekamen. Mein Bruder heiratete nach uns, eine Schwägerin vor uns, eine später.

Die Hochzeitsfeiern waren extrem unterschiedlich, vom Umfang und den Kosten. Unsere war sehr klein und günstig. Wir gingen mit Plus raus, obwohl keiner übermäßig viel schenkte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.