Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahV am 28.04.2019, 12:07 Uhr

Wieviel würdet ihr denn als Eltern geben?

Ich würde von meinem Kind schon erwarten, dass es die Feier selber finanzieren kann bzw. wäre irritiert, wenn ich gefragt würde, was wir dazu steuern...

Dass wir Geld schenken würden, steht außer Frage, aber wieviel das ist, kommuniziere ich doch nicht vorher!

Wenn ich mir keine große Hochzeit leisten kann, warte ich ggf. noch ein Jahr oder heirate in kleinerem Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.