Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 05.04.2019, 23:22 Uhr

noch 8 Wochen

ich freu mich so...
Wir feiern unsere Hochzeit im Garten, die Deko ist fertig, die Kinder üben das Lied für Mama und Papa, Klamotten sind gekauft (müssen nur noch geändert werden), der Chor "bestellt" - es singen ganz liebe Menschen aus meinen beiden Chören, die Noten geheftet, Liederblätter erstellt, das Menü zusammengestellt, Geschirr gekauft ... Langsam wird's ernst.
Ich freu mich sooo sehr, meinem Mann nach 8 Jahren Ehe nochmal und jetzt endlich kirchlich JA sagen zu dürfen - und das vor und mit allen unseren Verwandten und Freunden.
LG, Philo

 
1 Antwort:

je näher es kommt desto schneller kommt es einem vor

Antwort von Ellert am 07.04.2019, 9:49 Uhr

ich wünsch Euch ne tolle Vorbereitsungszeit und dann auch eine traumhafte Hochzeit
auch auf dass das Wetter mitspielt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.