Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 28.04.2019, 16:25 Uhr

Wieviel würdet ihr denn als Eltern geben?

So war es bei uns. Ich wollte nämlich kein Kleid für 1.000 Euro haben, weil es die Eltern zahlen... und diese bei 3.000 Euro die Augen rollen würden.

Es ging sie schlicht nichts an, dass die Blumen 2000 Euro kosteten und auch das Outfit des Bräutigams bei 2100 Euro landete.

Wir bekamen eben ein Geschenk, hinterher.

Natürlich waren uns die 10.000 Euro sehr willkommen. Schließlich hatten wir gerade fast 30.000 Euro für eine Hochzeit ausgegeben . Nicht darüber nachdenken.

Ein Glück, sechs Jahre später und ich bereue keinen Cent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.