Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 06.05.2019, 23:01 Uhr

Meine Tochter hat jetzt im März geheiratet...

Bei uns waren es noch DM Zeiten. Meine Eltern haben uns die Feier mit 60 Leuten bezahlt,ebenso gab es einen Obulus zum Kleid.

Davor zum Polterabend wurde auch noch einiges dazu gestiftet.

War damals schon eine größere Summe.

Wenn unser einziger Sohn jetzt heiraten würde..wüßte ich nicht was wir dazu geben würden. Kommt auf die Umstände an. Habe ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht.
Wahrscheinlich würde ich den Anzug spendieren und eine größere Summe in den Umschlag stecken. Aber wie viel... ?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.