Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 07.11.2018, 19:50 Uhr

heiraten...

Hallo,
kürzlich heiratete mein Bruder - und ich hatte die große Ehre, die Torte backen zu dürfen. Die Hochzeitstorte! Dreistöckig. 2x Sacher (1x mit und 1x ohne Alkohol) und eine Marzipan-Minitorte oben drauf.
Es waren 20 Kinder im Alter von 1-7 Jahren anwesend und alle haben am Ende der Trauung ein sooo ein schönes Lied als Chor gesungen. Hach, es war so ein schönes Fest.
Und das allerschönste: Die erste Ehe meines Mannes wurde nach einem 2jährigen Verfahren annulliert. Ich darf meinen Mann 8 Jahre nach unserer standesamtlichen und evangelischen Trauung im kommenden Jahr noch einmal in der katholischen Kirche (der wir mittlerweile beide angehören) heiraten.

Ich freu mich so - und frage mich, wie man seinen Mann ein zweites Mal heiratet.

Weißes Kleid, Schleier, das ganze PiPaPo??
Wie groß feiern / wen einladen und wen "ausschließen"??
Wo feiern (wir zahlen ein Haus ab und haben nicht 10000€ für die Ausrichtung einer Hochzeitsfeier)??
Neue Kerze - oder die "alte", die an jedem Hochzeitstag brennt??

Wenn jemand Ideen liefern mag, bitte, gerne ;)

LG, Philo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.