Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 09.11.2018, 20:20 Uhr

heiraten...

Danke für Deine Antwort.
Wir werden in unserer Kirche heiraten, einfach weil ich möchte, dass der Chor, dem ich angehöre, singen wird und dass zum Auszug die Toccata in F von Widor gespielt wird.
Weiß ist für mich die Farbe der Unschuld, und nach 2 Kindern ist diese Farbe für mich nicht mehr passend. Zudem möchte ich nicht im weißen Kleid anschließend im Garten Gäste bewirten ;) Ja, und es ist auch eine finanzielle Frage. Ein schickes Dirndl kann ich einfach nochmal tragen, das Brautkleid hängt dann den Rest meines Lebens im Schrank und kostet wahrscheinlich ein Vielfaches.
Zur Kerze habe ich überlegt, ob die neue Hochzeitskerze an der "alten" entzündet werden kann. Das Datum wird ein anderes werden.
Und meinen 2000€ - Ring will ich weiterhin tragen. Da kommt mir kein anderer an den Finger, weil wir die schönsten Ringe tragen und bestimmt keine schöneren finden werden :)
Liebe Grüße, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.