Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 09.11.2018, 22:14 Uhr

heiraten...

Das hört sich doch total schön an!

Zu meiner Hochzeit haben liebe Bekannte mit Gitarre die musikalische Begleitung übernommen und ein besonderes Lied für uns gesungen. Das berührt mich heute noch. Kann ich also gut verstehen mit deinem Chor.
Und der Plan mit den Kerzen finde ich auch sehr schön. Es wird nichts ersetzt, sondern weitergeführt. Sehr schön.

Vielleicht kannst du was von deinem "alten" Hochzeitsoutfit mit einbauen. Schleier noch mal, aus einem Stück des alten Kleides die Schürze für das Dirndl machen lassen oder so was. So hättest du was von damals dabei.

Und wegen des Finanziellen: Wenn ihr keine Geldgeschenke wollt, weil ihr alles habt und es ja eher eine kleine Feier wird, dann lasst alle was zum Buffet beitragen. Da hat jeder was von und ihr "spart", sowohl Geld als auch nervige Fragen, was ihr euch wünscht.

Och, wenn ich so drüber nachdenke fallen mir immer mehr Kleinigkeiten ein, die ich wohl machen würde. Alles nichts großes, aber für bedeutendes.

Eine wunderschöne Feier wünsche ich euch! Macht sie zu eurer und zu etwas ganz besonderem für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.