Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 09.11.2018, 14:57 Uhr

schwierig...

Danke für Deine Antwort.
Wir sehen es auch als schwierig an, "noch mal" zu heiraten. Es kommt bei mir auch kein "Hurra, ich heirate - Gefühl" auf, wie damals vor 8 Jahren. Damals war klar, wie der Rahmen aussehen wird: Weiß und mit Schleier.
Aber da wir den steinigen Weg der Annullierung auf uns genommen haben, ist die Hochzeit der logische nächste Schritt. Wie oben geschrieben, werden wir wohl das Sommerfest, das wir jedes Jahr mit Familie und Freunden bei uns im Garten feiern, an die Trauung anschließen und keine "richtige", große Hochzeit feiern. Ein entspannter Familiennachmittag, festlich in Tracht, mit den Menschen, die uns wichtig sind.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.