Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Granate am 28.01.2003, 22:01 Uhr

@nora 76 und ann alle danke

Oh wie grausam, jetzt musst du auch noch zwischen Mann und Kind entscheiden. Es tut mir im Herzen so weh wenn ich das lese. Wie gerne würde ich mir wünschen dass meine Tochter ein DS hätte. Sie hat Muko und wird vielleicht daran sterben. Die ganzen vielen Medikamente und die Ungewissheit über die möglichen Infektionen. Wie alleine mußt du jetzt sein, wie schlecht wird es dir jetzt gehn, gerade wenn du die Trauer in deinem Bauch spürst. Ich würde dir so gerne helfen wenn ich könnte. Ich bete für dich und dein Kind und dass dein Mann doch noch zur Vernunft kommt. Ich kann ihn sogar verstehen, er trägt das Kind ja nicht unter dem Herzen, er spürt es ja nicht. Ich könnte nicht abtreiben. Hoffentlich wendet es sich doch noch zum Guten. Ich wünsche dir viel viel Glück und die richtige Entscheidung. Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.